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Datenschutzerklärung myDOXA

Datenschutzerklärung für die mobile (Android und iOS) App myDOXA

Zuletzt aktualisiert im März 2024

Welche Daten erheben wir und wie erheben wir sie?

Wir erheben in der App folgende identifizierbaren Daten

  • Ihre E-Mail-Adresse – als Hauptkennung Ihrer Identität.

  • Ihr Vor- und Nachname*

  • Ihre Größe und Ihr Gewicht*

  • Ihr bei der Geburt zugewiesenes Geschlecht*

  • Deine Telefonnummer*

  • Die Biomarkermessungen jeder Urinanalyse

  • Das während der Urinanalyse aufgenommene Bild und die Videosequenz, die zu dieser Aufnahme führt – der Aufnahmerahmen ist so konzipiert, dass er keine identifizierbaren Elemente enthält, wenn Sie den Collector nicht verändert haben.

  • Die Aktivitäten-Tagebucheinträge*

*wenn Sie diese ausgefüllt haben

Folgende Daten erheben wir anonym in der App

  • Nutzungsstatistiken in Bezug auf Ihre Nutzung der App für statistische Zwecke. Beispiele für solche Daten sind die auf Bildschirmen verbrachte Zeit, die Anzahl der Klicks auf Schaltflächen oder die Anzahl der App-Starts.

  • Fehler- und Störungsberichte, wenn die App abstürzt und/oder Fehlfunktionen aufweist. Diese Berichte enthalten weder Ihre Geräte-ID noch Ihr Benutzerprofil, können aber technische Daten wie Ihre Betriebssystemversion, Marke und Modell Ihres Telefons und die App-Version enthalten. Diese Berichte können auch Nutzungsstatistiken (wie oben beschrieben) für die Zeit vor den Fehlfunktionen enthalten.

Wir erheben diese Daten ausschließlich innerhalb der App und nutzen keine anderen Mittel oder Methoden außerhalb der App, um sie aus externen Quellen zu erheben oder zu korrelieren.

Was machen wir mit Ihren Daten?

Die identifizierbaren Daten ermöglichen es uns, die in der Anwendung angezeigten Informationen, wie etwa Nominalbereiche, Empfehlungen und Hinweise, anzupassen und zu personalisieren.

Die identifizierbaren Daten werden auch unidentifizierbar gemacht (auch als pseudonymisierte Daten bezeichnet) und in einer separaten Datenbank gespeichert, um unsere Dienste zu verbessern. Normalerweise werden die pseudonymisierten Daten verwendet, um abnormale Messungen und Verzerrungen im Algorithmus zu erkennen.

Die anonymen Daten werden verwendet, um das Erlebnis mit der mobilen App zu verbessern, indem Blockaden im Benutzerverlauf, wiederkehrende Abstürze und unerwartetes Verhalten identifiziert werden.

Wo werden Ihre Daten gespeichert?

Sämtliche identifizierbaren oder anonymisierten Daten werden ausschliesslich in der Schweiz gespeichert.

Datenverarbeitung durch Dritte

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt ausschliesslich durch Mitarbeitende von Swiss Safe Collect.

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Die pseudonymisierten und anonymisierten Daten werden hauptsächlich von Mitarbeitern von Swiss Safe Collect verarbeitet. Sie können auch von Vertragspartnern von Swiss Safe Collect verarbeitet werden, die an eine strikte Geheimhaltungsvereinbarung gebunden sind.

Kontaktiere uns

Wenn Sie uns bezüglich der Verwendung Ihrer persönlichen Daten kontaktieren oder Ihre Datenschutzrechte ausüben möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@safecollect.swiss oder schreiben Sie uns an die folgende Adresse:

Swiss Safe Collect SA

Raum Europa 3

2000 Neuenburg

Schweiz

www.safecollect.swiss

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Um eine möglichst effiziente Antwort zu ermöglichen, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:

der Name der Website, auf die Sie verweisen;

Ihre Beziehung und Interaktion mit uns; und

eine Beschreibung der Informationen, die Sie von uns erhalten möchten.

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